Aktive Mitglieder

Wenn Sie die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr sowie Jugendfeuerwehr Kaulsdorf unterstützen sowie sich aktiv an den Tätigkeiten des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Berlin-Kaulsdorf e.V. beteiligen möchten, füllen Sie bitte einfach unseren Aufnahmeantrag als aktives Mitglied aus und senden ihn an unsere Vereinsadresse:

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Berlin-Kaulsdorf e.V.

Mädewalder Weg 23

Deutschland

Mitglied des Vereins kann jede volljährige Person werden, wie auch eine juristische Person des öffentlichen oder privaten Rechts. Der Mitgliedsantrag ist schriftlich zu stellen. Über eine Mitgliedschaft entscheidet der Vorstand. Ein Anspruch auf Mitgliedschaft besteht jedoch nicht. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 25,00 € im Jahr und muss bis spätestens 31.03. des laufenden Kalenderjahres an folgende Bankverbindung überwiesen werden:

Kontoinhaber: Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Berlin-Kaulsdorf e.V.

Kontonummer: 102 015 31 59

Bankleitzahl: 120 300 00

IBAN: DE35 12030000 1020153159

BIC: BYLADEM1001

Bank: DKB Deutsche Kreditbank AG

Wir sind vom Finanzamt Berlin für Körperschaften I als gemeinnützig anerkannt (Steuernummer: 27/665/67482). Spendenquittungen werden selbstverständlich ausgestellt.

Antrag zur Aufnahme als aktives Mitglied

Fördermitgliedschaft

Sie möchten mit ihrem Unternehmen bzw. als Unternehmer oder als Privatperson den Förderverein mit einer finanziellen Unterstützung, fachlichem Rat oder einer Sachspende kontinuierlich fördern?

Dann füllen Sie bitte einfach unseren Antrag auf Fördermitgliedschaft aus und senden ihn an unsere Vereinsadresse:

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Berlin-Kaulsdorf e.V.

Mädewalder Weg 23

Deutschland

Wir möchten unsere Partner und Unterstützer gerne präsentieren. Deshalb können wir Ihnen die Möglichkeit bieten, für ihr Unternehmen zu werben. (z.B. Sponsorentafel, Flyer & soziale Medien des Vereins)

Nach Eingang des Mitgliedsbeitrages wird eine Spendenquittung ausgestellt.

Als förderndes Mitglied dürfen Sie an der jährlichen Jahreshauptversammlung teilnehmen. Sie haben jedoch kein Wahl- und Stimmrecht.

Antrag Fördermitgliedschaft.pdf