News 2008

22.11.2008 Jahresabschlussvergnügen

Um das erfolgreiche Jahr 2008 langsam ausklingen zu lassen, fand am 22. November 2008 das alljährliche Jahresabschlussvergnügen der FF Berlin-Kaulsdorf auf der Feuerwache statt. Da dieser Anlass mit allen gemeinsam ein wenig gefeiert werden sollte, waren neben den Kameraden der Wehr auch Elternteile der JF und FF sowie Mitglieder des Fördervereins recht herzlich eingeladen. Für das Catering stand ein Büfett aus heißer Fleischplatte sowie kalter Platte, Wild, Obstplatte und diversen Getränken bereit.

13.10.2008 2. Berlin Firefighter Challenge

Am Samstag, dem 13. September 2008, fand auf dem Potsdamer Platz die 2. Firefighter Challenge von Berlin statt. Zahlreiche Teilnehmer und viele Zuschauer waren gekommen, um sich die stärksten Feuerwehrleute der Welt anzuschauen.

Für unsere Feuerwache ist Oberfeuerwehrmann Christian Sonnenburg in der offenen Klasse an den Start gegangen.

Christian Sonnenburg belegte den 28. Platz (3:04.41) von 73 Teilnehmern in der offenen Altersklasse.

Insgesamt waren 118 Feuerwehrmänner und auch Frauen an den Start gegangen. Herzlichen Glückwünsch!

10.07.2008 Geburtstag Wehrleiter

Im Namen aller Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Berlin-Kaulsdorf wünschen wir unserem Wehrleiter die herzlichsten Glückwünsche zum 30. Geburtstag. Die Mannschaft wünscht alles erdenklich Gute, Glück, Gesundheit und alles was sich unser Wehrleiter selber wünscht. Außerdem wünschen wir noch viele schöne Jahre als Wehrleiter und weiterhin viel Spaß an seiner Arbeit und gesunde Rückkehr aus allen Einsätzen und Übungen.

14.06.2008 Tag der offenen Tür 2008

Freiwillige Feuerwehr Berlin-Kaulsdorf

Mädewalder Weg 23

01.02.2008 Eröffnung Internetpräsenz

Nach der internen Vorstellung der neuen Internetpräsentation der Freiwilligen Feuerwehr Berlin-Kaulsdorf wurde sie nun öffentlich publiziert.